Kirmes Bocholt - Riesenrad unbeleuchtet

Ja, gleich ist es soweit. Die Kirmes in Bocholt eröffnet heute, am Freitag, den 19.10.2007 ihre Pforten. Die Aufbauarbeiten sind fast abgeschlossen und die Besucher können kommen.

Noch sind die Fahrgeschäfte größtenteils unbeleuchtet und fahren die abschließenden Testläufe. Hier noch schnell die letzten Fotos, bevor die Bocholter Kirmes um 14 Uhr mit der Happy Hour, die bis 17 Uhr andauert und in der jeder für die Hälfte des Preises mitfahren kann, startet:


Hier bereits eine kleine Auswahl, der Rest folgt in ein paar Stunden

Die klicke auf eines der neu hinzugefügten, kleinen Fotos um es groß zu sehen

Kirmes Bocholt - Riesenrad unbeleuchtet 2
Das Riesenrad ist noch unbeleuchtet

Kirmes Bocholt - Letzte Vorbereitungen 1
Auf der Bocholter Kirmes streikt die Bahn nicht

Kirmes Bocholt - Letzte Vorbereitungen 2
Die Geisterbahnmitarbeiter haben noch einiges zu tun

Kirmes Bocholt - Letzte Vorbereitungen 3
Die letzten Lampen werden justiert

Beitrag gefallen? Feed abonnieren?

Eine Antwort zu “Bocholter Kirmes 2007 - Alle einsteigen, gleich geht’s los (update)”

  1. Fudge sagt:

    Ui, ich liebe Riesenrad!! Hier wird auch gerade eines aufgebaut…seit 3 Monaten. Es soll so etwas werden wie das London Eye. ich bin schon ganz gespannt! Viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar