Ja! Richtig gelesen. Aufgesucht.de gibt es ab jetzt auch als Podcast! Dort werden ausgewählte Artikel vertont und zur Verfügung gestellt. Zum Start habe ich 5 Blogposts eingesprochen und ich hoffe, dass es in Zukunft noch etwas mehr werden!

Aus Zeitgründen sind auch keine “Jingles” oder spezielle Audioeffekte in dem Podcast zu finden. Ihr müsst euch also mit dem gesprochenen Text zufrieden geben :)

Wo gibt es den Podcast?

Der Podcast kann mit dem Feed http://feeds.feedburner.com/aufgesucht-podcast abonniert werden! Bald folgt auch noch ein direkter Link in der Sidebar mit dem iTunes-Nutzer den Podcast direkt aufrufen und abonnierten können.

Festnetzflatrate? Dann hör doch einfach per Telefon zu!

Flatrates für Anrufe in das Festnetz sind im kommen!

Wenn du eine solche Flatrate besitzt, kann ich dir - durch den Service Phonecaster - die Möglichkeit bieten, kostenlos mit dem Telefon / Handy diesen neuen Podcast zu hören. Hierzu musst du einfach nur folgende Nummer wählen

Aufgesucht.de Phonecaster Nummer

Natürlich kann man auch ohne Flatrate anrufen, aber dann können natürlich auch Kosten für die Verbindung entstehen. 0931 ist unter Anderem die Vorwahl von Würzburg.

Ideen?

Wenn jemand noch erfrischende Ideen für den Podcast hat, kann sie gerne äußern. Bisher ist es etwas Nachrichten-Sprecher-Monoton ;) aber das bringt es so mit sich, wenn man die vorher verfassten Texte vorliest.

Wer Lust hat, kann gerne mal reinhören!

4 Antworten zu “Aufgesucht.de - jetzt auch als Podcast!”
  1. Michael meint:

    Woah, da bin ich aber echt platt!!!

    Super Idee von Dir :)
    Da bin ich echt mal volle Kanne gespannt.

    Vielleicht schaffe ich es auch mal wieder was zu Podcasten :( *seufz*

    Sobald ich mal ein wenig Luft und Zeit habe, schieb ich Dir mal noch ein paar Ideen rüber ja ;)

    Bis dahin, Stay Tuned und fleißig weitermachen!

  2. Fudge meint:

    Jetzt gehst du aber in die Vollen. *grins* da bin ich ja mal gespannt!!

  3. Markus meint:

    @Michael: Cool! Danke für deinen Kommentar :) Ja, würde mich auch mal wieder über einen von deinen Podcasts freuen. Ist echt schon etwas lange her. Aber ich kann das durchaus nachvollziehen :D Freu mich auf die Ideen! Bin immer für Ideen und Verbesserungsvorschläge offen.

    @Fudge: Ja klar… mir ist wohl aufgefallen, dass ich nen bisschen übelst monoton spreche :) Aber bin ja gerade erst in das “Podcasting-Geschäft” eingestiegen. Muss mich noch mal ein bisschen zurecht finden ;)

  4. tobe meint:

    cool… hatte ich das nicht auch mal überlegt ;-) halt uns auf dem laufenden, wie gut das ankommt! bei feedburner kann man ja glaub ich zugriffe monitoren…

Schreib hier doch auch etwas hin