Wahrscheinlich wird sie jeder schon mal gehört haben:

Chuck Norris Witze

Wer Chuck Norris nicht kennen sollte: Es ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der überwiegend Action-Filme gespielt hat. In Filmen wie “Die Todeskralle schlägt wieder zu” oder “Missing in Action” überzeugt er durch actionreiche Stunts.

In den Filmen, wie auch in der Serie “Walker, Texas Ranger” ist er durch seine Kampfkunst nahezu unbesiegbar. Man könnte es mit James Bond vergleichen, auf den 100 Schüsse abgefeuert werden, aber keiner trifft.

Aus diesem Grund werden oft überspitzte Witze wie

Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt…schon zwei mal!

Wenn Chuck Norris ins Wasser geht wird er nicht nass, sondern dass Wasser Chuck Norris.

Wenn Chuck Norris teilt, bleibt kein Rest!

erfunden.

Wenn man nun in Google “find Chuck Norris” eingibt und auf Auf gut Glück klickt wird momentan folgende Seite angezeigt:

Chuck Norris

Manche Blogger haben sich schon geirrt und dachten, dass es sich tatsächlich um einen Google Witz handelt. Aber in Wirklichkeit ist die Seite http://clients.arranschlosberg.com/chuck/ nur bei Google auf Platz 1 zum Keyword “find chuck norris” gelistet.

Die Seite kursiert gerade in zahlreichen Blogs. Wäre bestimmt besuchertechnisch ziemlich profitabel das Keyword “find chuck nurris” von der ersten Position zu drängen ;) Aber irgendwie auch gemein!

Tags: , ,
Hinterlasse einen Kommentar