Auch dieses Jahr gibt es ihn wieder: Den Weihnachtsmarkt in Münster. Vom 26. November bis zum 23. Dezember 2007 besuchen wieder Scharen von Menschen aus der münsterländischen Umgebung die Innenstadt.

Ein paar musikalische Eindrücke konnte ich schon sammeln.

Die Trommlermädels sahen ja nicht gerade sehr motiviert aus, vielleicht mussen sie ja nachher ihre nicht unbeträchtlichen Einnahmen an ihre ältere, weilbliche Begleitperson abgeben, die in dem Video im Publikum steht und eine Zeitschrift liest. Beim zweiten Teil des Videos sieht es wiederrum ganz anders aus. :) Ja, für ne Nintendo Wii stürzen sich die Kinder vermutlich sogar ins Real Life.


Und hier gibt es auch noch ein paar Bilder vom Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt in Münster 2007 - Volle Innenstadt
Blick durch Stadt auf Lambertikirche - viele Menschen

Weihnachtsmarkt in Münster 2007 - Verkauf 1
Verkaufsstand 1

Weihnachtsmarkt in Münster 2007 - Verkauf 2
Verkaufsstand 2

Weihnachtsmarkt in Münster 2007 - Verkauf 3
Verkaufsstand 3

Weihnachtsmarkt in Münster 2007 - Süßigkeiten
Viele Süßigkeiten

Weihnachtsmarkt in Münster 2007 - Süßigkeiten 2
Noch mehr Süßigkeiten
Ähnliche Artikel

Harry Potter Nachtverkauf in Münster - Siebtes Band - Bilder und Videos

Lokalteil überflüssig? Nicht, wenn man Verwarngelder der Polizei in Münster vermeiden möchte!

Beitrag gefallen? Feed abonnieren?

Tags: , , , , , , ,
6 Antworten zu “Weihnachtsmarkt in Münster 2007”
  1. Jan meint:

    ah cool, am 22.12. fahr ic h mit ein paar Freunden auch nach Münster auf den Weihnachtsmarkt =)

  2. Markus meint:

    Oh cool :) So kurz vor Heiligabend? Dann kann man bestimmt noch ein paar späte Geschenke kaufen :) Hoffentlich habt ihr Glück mit dem Wetter, ansonsten gibt es aber in Münster auch genügend Möglichkeiten sich es irgendwo gemütlich zu machen :)

  3. Jan meint:

    ne, es geht dabei weniger um Geschenke als viel mehr um Glühwein ^^
    Wir fahren da mit nem Bus hin und werden es uns kurz vorm 24. nochmal gut gehen lassen :)

  4. Fudge meint:

    Sind diese Bilder schon mit deiner neuen Kamera gemacht?
    Hatte gestern übrigens einen Fudge Brownie ;-)

  5. Markus meint:

    @Jan Gute Idee :)

    @Fudge: Einen Fudge Brownie? :) Hört sich lecker an. Ich kenne nur die Brownies von Starbucks und McCafé :)
    Edit: Ich hatte ja gar nicht deine Frage beantwortet, ja sind schon mit der neuen Kamera gemacht. Aber da es da gerade geregnet hat musste ich relativ schnell mit der Kamera hantieren. Die nächsten werden besser :)

  6. Aufgesucht - Der Blog » Weihnachtsmarkt Münster 2007 - Nr. 2 - Menschenmengen meint:

    […] ich ja schon ein paar Bilder und Videos von dem Weihnachtsmarkt in Münster veröffentlicht habe, wollte ich nun auch mal ein paar negative Seiten […]

Schreib hier doch auch etwas hin