USB Batterie aus den Staaten

Aufladbare Akkus mit integriertem USB Anschluss, damit die Batterie aufgeladen werden kann. Unglaublich was man beim US Onlineshop DealExtreme für $7.51 erwerben kann.

Die Ladezeit beträgt an einem normalen USB Port 4 Stunden und kann mindestens 600 mal wieder aufgeladen werden. Irgendwie eine lustige Idee. Wahrscheinlich umweltschonender als Einwegbatterien zu verwenden. Doch wohl eher eine Geschenkidee für Systemadministratoren (sorry), als ein wirklicher Ersatz für herkömmliche Ladegeräte.

Beitrag gefallen? Feed abonnieren?

3 Antworten zu “AA Batterie via USB aufladen - Nerds aufgepasst :)”

  1. Fudge sagt:

    Also mir würde das auch gefallen und ich bin kein SysAdmin ;-)

  2. Fudge sagt:

    Huch das sehe ich ja jetzt erst…. ist das Nike+ Widget neu? ich hab seit heute auch eins drin! Ist ja ein Zufall. Fiel mir vorher gar nicht auf bei dir.

  3. Markus sagt:

    Nein, das habe ich schon länger drin :) War ja nur nen kleiner Scherz mit den SysAdmins. So jetzt werde ich aber erst mal www.letscallitsteve.com checken und mir dein Widget ansehen :)

Hinterlasse einen Kommentar