Tan Chade-Meng ist ein Softwareentwickler bei Google. Das allein ist ja schon etwas besonderes. Aber Chade-Meng ist nicht nur wegen seiner Leistungen, oder seiner lustigen Art bei Google eine bekannte Persönlichkeit. Er sammelt etwas ganz besonderes: Fotos, von berühmten Menschen, die bei Google ein und ausgehen.

Chade-Meng und Clinton

(Foto: http://picasaweb.google.com/chademeng)

Andere Prominente, wie Colin Powell, Madeleine Albright, Gwyneth Paltrow oder auch die Multimillardäre und Gründer von Google, Larry and Sergey sind in seiner Sammlung zu sehen.

Laut New York Times sind sogar einige der Fotos von Larry und Sergey selbst geschossen worden.

Chade-Meng ist mittlerweile durch die ganzen Bilder selbst eine Berühmtheit bei Google geworden. Mehr Informationen gibt es auf seiner zugegebenermaßen schlecht designten, aber lustigen Homepage oder auch im entsprechenden Artikel der New York Times.

Ich bin gespannt, welche Persönlichkeiten sich in seiner Gallerie noch einfinden werden.

Beitrag gefallen? Feed abonnieren?

3 Antworten zu “Der berühmte Chade-Meng. Bitte wer?”

  1. Caracasa sagt:

    Lustige Idee, machen bestimmt einige Leute, die solch einen Durchfluss an bekannten Persönlichkeiten haben.
    Mit dem Layout-Minimalismus seiner Webseiten übertreibt er aber wirklich etwas. ;)

  2. tobe sagt:

    args augenkrebs ;-) einmal nie wieder diese seite… sollte verboten werden… aber steh auch nicht auf celebrity hype ;-p

  3. Was der Dalai Lama mit Google zu tun hat | Flowunity Blog sagt:

    […] via […]

Hinterlasse einen Kommentar