iTunes Store USA oder iTunes Store Deutschland

Nachdem mich Florian netterweise auf die neue Produktbeschreibung im Apple Store aufmerksam gemacht hat, frage ich mich nun, wie die Tatsachen wirklich aussehen.

Nike+ iPod

Bei den Produktinformationen zum Nike+ iPod Sport Kit des deutschen Apple Stores sind alle neuen iPods (natürlich mit Ausnahme des Shuffles) aufgelistet. Weder im Nike+ Forum noch bei meiner Google Suche konnte ich eine zuverlässige Quelle finden, die eindeutig die Funktionalität mit den neuen Geräten bestätigen konnte.

Skeptisch bin ich eigentlich nur geworden, weil der US Apple Store die Geräte nicht aufführt.

Hat jemand von euch vielleicht schon den neuen iPod Classic und zufälig ein iPod Sport Kit und kann testen ob das Menü auch wirklich erscheint?

Der Meinung von Florian kann ich mich übrigens anschließen:
Beim iPod Classic ist die Sport Kit Funktionalität aufgrund der internen Festplatte als Speichermedium nicht wirklich sinnvoll. Aber schaden kann es auch nicht. Sollten die Informationen im deutschen Shop wirklich stimmen, wird der iPod Touch sicherlich für viele eine interessante Alternative zum Nano.

Sollte ich eine zuverlässige Quelle finden, werde ich sie in diesem Blogpost verlinken.

Beitrag gefallen? Feed abonnieren?

Tags: , , , , , , ,
4 Antworten zu “Nike+ iPod Sport Kit jetzt doch mit iPod Touch und Classic kompatibel?”
  1. Aufgesucht - Der Blog » iPod Classic nicht mit iPod Sport Kit kompatibel sagt:

    [...] nun habe ich es selber ausprobiert. Nachdem ich ja letztens eigentlich die Frage gestellt habe, ob der iPod Classic und der iPod Touch mit dem Nike Sport Kit kompatibel sind, habe ich es nun [...]

  2. hcube sagt:

    das würde mich auchmal interessieren… ebenso ob der neue ipod nano (27.56″ h x 20.47″ b x 2.76″l) von macos/windows/linux gemounted werden kann. ebenso, ob java 6 auf aktuellen apple rechnern läuft. neki++ , http://neki.sourceforge.net/

  3. HWV sagt:

    Hab Iphone,touch und nano 2G.. Nike+ funktioniert ausschließlich auf nano!

  4. Christian sagt:

    Schade, Chance verpasst.

Hinterlasse einen Kommentar