Nur ein kurzer Blogpost für die Leute die immer als erster einen neuen Blogeintrag kommentieren wollen oder auch ganz schnell die neusten News brauchen :)

Hier ist Anothr ( www.anothr.com ) zu empfehlen. Mit Google Talk, MSN oder Skype kann man einen beliebigen Feed abonnieren und sobald ein neuer Post verfasst wurde, wird man darüber per Chat informiert.

Man sollte wohl nicht seine komplette OPML Liste hinzufügen, aber für die wichtigsten Blogs und Newsseiten kann es ganz hilfreich sein. Und wenn es mit den Meldungen dann mal zuviel wird, kann man die Feeds natürlich auch wieder abbestellen.

3 Antworten zu “RSS Feeds via Google Mail, MSN oder Skype - Anothr”

  1. Nicole sagt:

    Uuuiiihh und ich gehöre zu den wichtigen Blogs? *freu*

  2. Markus sagt:

    Klar, macht immer Spaß deinen Blog zu lesen. Und auch son schönes Design. *neid* :) Aber vielleicht werde ich ja kreativ sollte ich mir irgendwann mal einen Mac anschaffen…

  3. Nicole sagt:

    Ein Mac ist eine gute Anschaffung, überleg dir das auf jeden Fall mal. Ein neues Layout kannst ja beim Christoph gewinnen, kannst ja mal mitmachen ;)
    BTW: Schön dass du wieder ein bisschen Zeit gefunden hast zum bloggen :)

    Danke für das Kompliment für meinen Blog *freu*

Hinterlasse einen Kommentar