Ein guter Freund Michael fährt momentan per Anhalter nach Spanien. Heute am 21.02.2008 ging es von Bocholt (NRW) aus los. Extra für seine Reise haben wir einen neuen Blog eingerichtet, den ich technisch betreue und auf den es in regelmäßigen Abständen neue Videos und Bilder zu sehen gibt.

Die Videos werden live gesendet und dann nachher von mir auf den Blog gestellt. Damit unsere Mühe nicht ganz umsonst ist, wollte ich auf diese Weise mal ein bisschen für das neue Projekt werben. Ihr könnt den Blog hier erreichen

http://feelfree.aufgesucht.de

Wer Michael erst mal sehen möchte, kann sich hier gerne sein Einführungsvideo ansehen und sich einen Eindruck machen

Über zahlreiche Zuschauer oder ein paar Kommentare würde sich Michael bestimmt freuen.

Tags: , ,
5 Antworten zu “Per Anhalter nach Spanien - Live Videos - Wer will mal reinsehen?”
  1. tobe meint:

    coole idee… gibt ja schon so ähnliche blog”projekte”, wenn ich mich recht erinner… nur schade um die videoquali @feelfree…

    kann man da nix mehr dran optimieren?

  2. Fudge meint:

    Ich hab mich bei dem Akzent gerade weggeschmissen. *lol* Sehr geil :)
    Nette Idee.

  3. Thomas meint:

    “… and I am standing here in Duesseldorf …” *lol*

    Da hat sich Düsseldorf aber sehr verändert und ist 150 km nördlicher nach Westfalen gewandert. ;-)

  4. tobe meint:

    ach das war nich düsseldorf? scheint, als kenne ich meine nachbarstadt wohl noch nich genug *g

  5. Markus meint:

    Hehe :D Da hat der Thomas wohl ganz genau aufgepasst. Wir haben das Video hier bei mir in Münster gedreht :) und dachten, es wäre vielleicht etwas zu verwirrend das jetzt auch noch zu erwähnen… :)

Schreib hier doch auch etwas hin